ROTEK Kinderkamera, Digitale Kamera für Kinder 1080P HD Videofunktion Digitalkamera 8MP 2.0 Farbdisplay Mini Action Camcorder Camera, Spielzeug und Geschenk für Kinder(Blau) Das perfekte Geschenk für kinder.

✔Digitale Foto / Videokamera : 8.0 Megapixel und 1080p HD-Video, 4x digitaler Zoom, 2-Zoll-LCD-Display mit zwei Kameras (3264 * 2448) und 1080p-Video. Ein idealer Ausgangspunkt, um fotografische Hobbys zu kultivieren oder die fotografischen Fähigkeiten zu verbessern. 

Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt. 

✔Sicheres Silikon / Stoßfestes Material : Diese Mini-Digitalkamera mit umweltfreundlichen, ungiftigen Materialien hält diese Kamera mit ABS-Griffen leicht und fest in den Händen. Drop-resistent und langlebig mit fester Struktur, klein und leicht mit Schlüsselband, einfach zu tragen. 




Unser Sohn, 5 Jahre hat sich über die Kamera sehr gefreut. Ob zum Kindergeburtstag oder einen Tag in den Kindergarten, überall muss sie mit. Auch uns gefällt die Kamera sehr. Sie ist klein und leicht und fällt ihm nicht aus der Hand. Ausserdem hat sie ein schönes, kindgerechtes Design und kann zusätzlich mit den beigefügten Stickern verschönert werden. Die Kamera ist einfach zu bedienen, da nicht zu viele Bedienelemente vorhanden sind. Sie besitzt viele, witzige Fotoeffekte und bunte Rahmen, mit denen die Fotos noch schöner und lustiger aussehen. Auch Videos können aufgenommen werden. Eine tolle und robuste Kinderkamera, für kleine Kinderhände super geeignet. 





Beim Lieferumfang ist alles dabei was man benötigt.Diese Kamera habe ich meiner 3 jährigen Tochter geschenkt, meine Tochter ist sehr glücklich damit.Die Kamera ist super für kleine Kinder. Sie verfügt über viele Funktionen wie z.b. Rahmen . Macht für so eine einfache Kinderkamera gute Bilder, besonders draußen. Im Halbdunkel im Raum allerdings eher mäßig, aber hier gehts ja um den Spaßfaktor. Die Bilder werden oft schärfer, als ich es erwarte, da Kinder nicht so still halten, beim Auslösen.Die Farbe ist richtig toll.Man kann Fotos oder Videos machen.Anleitung (zwar in Englisch aber trotzdem gut), die Anleitung habe ich nicht benötigt da ich selbst gerne ausprobiere. Ich muss sagen, dass die Bedienung kinderleicht ist. Für knapp 42,99 € erhält man hier eine nette Kinderkamera, welche gut verarbeitet ist, nette Features hat wie z.b. Die Hintergründe die man auswählen. Nichtsdestotrotz ist sie geeignet für lustige Schnappschüsse und spielerisches fotografieren kleinerer Kinder. Ich denke Kinder bis etwa 9 Jahre werden ihren Spaß daran haben.Falls meine Rezension hilfreich war, würde ich mich über die Bestätigung freuen...