Giochi Preziosi 70866301 - Zhu Zhu Hamster Spielhaus (ohne Hamster), 70 cm Das perfekte Geschenk für kinder.

✔ 

305mm x 111mm x 301mm 

✔ 




Lange habe ich mich gewehrt, meinen Tageskindern den Wunsch nach der Zhu Zhu Hamster Spielhaus nachzukommen. Nach den ersten Hamstern kam die erste Bahn und dann das Spielhaus. Es ist einfach nur ein etzückender süßer Quatsch, der den Kindern stundenlangen Spass bereitet. Oft schalten sich die Hamster selbere in und fahren im Kinderzimmer umher. Dann geht das Spiel von neuem los. Ich würde die Bahn jederzeit wieder kaufen, da'sie den Kindern unheimlich viel Freude macht. 





Die Geschenkwünsche der heutigen Generation 6 Jähriger Kinder können schon ins Geld gehen. Zumal es im Falle der Zhu Zhu Pets modular aufgebaute Spielwelten gibt. Und wenn ich dort alle Elemente haben möchte, dann kostet das halt etwas.Dafür erhält man aber jede Menge Spielspaß. Sogar wir Großeltern haben Weihnachten mit unserer Enkeltochter eine ganze Zeit lang mit den Zhu Zhus gespielt und jede Menge gelacht.