Geschenke für Kinder 👉 Mattel V4242 - Monster High iConnector - für neuesten Klatsch, Spiele und Verfassen von Textnachrichten


Mattel V4242 - Monster High iConnector - für neuesten Klatsch, Spiele und Verfassen von Textnachrichten Das perfekte Geschenk für kinder.

✔ 

 

✔ 




Ich muss segen, bin kein Fan von Kinder-Videospielen, Nintendo u.ä. Dieses elektr. Spielgerät emfinde ich allerdings wirklich als harmlos, die Kids können texten und spielen, mit den Charaktern von MH in die "Schule" gehen und Neues über ihre Libelingscharaktere erfahren. Fairer Preis zudem. Meine "kleine" 7jährige ist begeistert und hütet ihren Schatz wie ihren Augapfel. Daher 4* von uns 





ich bin ein riesiger Fan von monster high,und bestelle fast alle puppen bei amazon,ich habe schon fast 30 puppen, da die monster high schüler/innen alle einen iconnector besitzen wollte ich auch einen am anfang ist es ganz interesant aber es wird dann irgendwie nach einer weile langweilig,auserdem ist bei meinen iconnector so nach 1 2 monaten die melodie weggewessen was allerdings irgendwie praktisch war denn das ding ist höllisch laut. 





Post a Comment

0 Comments